– Sonntagnachmittagskonzert –

„Du hast dein Hemd aufgeknöpft, und ich habe in dein Herz geschaut“, singt Brigitte Naggar in dem Song „Measured“. Common Holly nennt sich Naggars Projekt, das von Montreal aus in die Welt strahlt. Mit ihrem zweiten Album „When I Say To You Black Lightning“ betritt Naggar kühneres Terrain und behält gleichzeitig die emotionale Aufrichtigkeit des hochgelobten Debüts. Und dennoch: Rauer, lauter und atonaler ist der Nachfolger geworden, vermutlich auch weil die emotionalen Herausforderungen der Menschheit dies verlangen. Wohl dem, der sich beim Abtauchen in dunkle Gefühlstiefen an Harmonie und Humor klammern kann.

Eine Darbietung im Rahmen des Projekts ICEBERG.

Familienkonzert, Beginn 17:30Uhr. Für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren ist der Eintritt kostenfrei.